Sie sind hier:   Startseite > Aktuelles > Jahr 2024

Protokolle veröffentlicht

28. August 2024

Im Dokumente-Bereich wurden alle noch offenen Protokolle der Sitzungen und Abstimmungen des "alten" Vorstands veröffentlicht:

Nachdem im Mai die Vorstandssitzung aufgrund weniger Sitzungspunkte vertagt wurde, fand im Juni aus gesundheitlichen und anderen Verhinderungsgründen sowie im Juli aufgrund des in diesem Jahr sehr frühen Beginns der Schulferien ebenfalls keine Sitzung mehr statt. Die in dieser Zeit per E-Mail koordinierten Abstimmungen sind in einem Sammelprotokoll zusammengefasst.

Ebenfalls aufgrund des mit den Ferienterminen verbundenen frühen Schuljahresbeginns fand bereits Anfang August eine erste Vorstandssitzung in alter Besetzung statt. Auch das Protokoll dieser Sitzung ist nun verfügbar.

Die erste Sitzung des zur Jahreshauptversammlung am 24.09.2024 neu gewählten Vorstands findet am 04.09. statt. Insbesondere über die Verteilung der Vorstandsämter informieren wie Sie danach zeitnah auf der Homepage und im Protokoll.